2017 - Erste Benefizaktion

Am Sonntag, dem 23.07.2017 veranstalten wir unseren 1. Benefizaktion zu Gunsten der Lebenshilfe Würzburg "Offene Hilfen".

Zusammen mit den Harley Friends Würzburg laden wir Euch ein, zu einem Event für einen guten Zweck.

Am Sonntag früh um 9 Uhr beginnt die Veranstaltung bei Harley-Davidson Würzburg Village in Hettstadt mit einem Weißwurstfrühstück und Live - Musik. Ein Moderator von Radio Gong führt durchs Programm.

Pünktlich um 12 Uhr setzt sich dann der große Motorradkorso nach Großheubach in Bewegung. Auf dem Gelände der Nudelfabrik im Auweg 25 trifft man sich dann zu einem gemütlichen Beisammensein.

Moderiert wird das ganze von Radio Gong.

Bei Live - Musik, gutem Essen und kühlen Getränken könnt Ihr dann "lockere Benzingespräche" führen.

Alle Einnahmen einer großen Tombola werden zu Gunsten der Lebenshilfe Würzburg "Offene Hilfen" gespendet.

Also... sei dabei und begleite uns beim unserer 1. Benefizaktion 2017! Wir freuen uns auf Dich und bring gerne Deine Freunde mit.


UPDATE-WICHTIG: BENEFIZ-EVENT am SONNTAG 23.07.2017

Wir bedanken uns hiermit bei WEST COAST MOTORCYCLES Inc., Glendale, California für die Androhung einer einstweiligen Verfügung. Wir haben nicht gewusst, daß das Wort „Love Rida als EU-Wortmarke eingetragenen ist und das Zeichen „Love Ride“ eingetragene Kennzeichenrechte hat, genauso wenig wussten wir von einer „Love Ride Foundation“.

Uns hat heute Morgen ein Schreiben erreicht, dass das Zeichen, welches wir in unseren Veranstaltungsposts und Bewerbungen des anstehenden Benefiz Events am Sonntag geschwärzt haben, nur zum Zweck für „Sammeln von Spenden für Wohltätigkeitszwecke“ und ausschließlich unter deren Durchführung statt zu finden hat. Auch wenn die WEST COAST MOTORCYCLES Inc. dieses Vorhaben Grundsätzlich begrüßt, haben wir hier doch eine „Verletzung der EU-Wortmarke LOVE RIDE“ vorliegen, welche wettbewerbswidrige Irreführung darstellt…? und WEST COAST MOTORCYCLES Inc. nun Ansprüche auf Unterlassung, Beseitigung, Auskunft, Schadensersatz und Kostenersatz erhebt, wenn wir dies nicht umgehend einstellen und ändern.

Um genau das zu verhindern und ein einstweiliges Verfügungsverfahren nicht zu provozieren, haben wir hier die Maßnahme getroffen, das geschützte Zeichen zu schwärzen.

Wir werden am Sonntag planmäßig starten, egal unter welchem Namen, für den guten Zweck.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns auf euch und eure Unterstützung.

Euer Würzburg Village Team in Kooperation der Harley-Friends Würzburg

Harley-Davidson & Buell Würzburg Village Motorradhandel  GmbH

Christoph Repp
Raiffeisenstraße 12
97265 Hettstadt

Öffnungszeiten

Mo. - Fr: 9.00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 13.00 Uhr

Fon: +49 (0)931-45265990

Kontakt

Made by MSC-Mediasoft